Yoga im Haus Wabi Sabi

feel the magic within you

Yoga: योग (yōgah)‎ bedeutet Verbindung, Vereinigung

  

Yoga-Praktizierende: Yogin (योगिन्) (m) und Yoginī (योगिनी) (f), was auch „Zauberin“ bedeutet 

    

Wir lieben diese Verbindung zu Magie, denn wir glauben, das Leben ist voll von Wundern. Mit Yoga öffnen wir die Sicht auf diese Wunder. Schritt für Schritt, geduldig und hingebungsvoll. Wir glauben, dies gelingt nur durch die Verbindung zu sich selbst und dann zu allem anderen. 

Zusätzlich zu Yoga für alle Altersgruppen bieten wir Antara an, eine Kern- und rückenstärkende Praxis, die Elemente von Pilates und Yoga integriert. 

 
Screenshot 2020-10-31 at 12.39.38.png
 

Unsere LehrerInnen

Michelle%20_edited.jpg

Michelle Borner

Yoga Flow, Prenatal, Postnatal, Familienyoga (auf Englisch)

Das Wort "Yoga" bedeutet Vereinigung, Einheit, Liebe. Im Chaos unseres Alltags, wenn wir unsere Rollen als Eltern, Köche, Chauffeure, Angestellte, Geschäftsinhaber usw. ausbalancieren, kann es sehr schwierig sein, ein Gefühl der Vereinigung aufrechtzuerhalten. Wir sind leicht von unserem Körper und unserem wahren Selbst zu trennen. Wir vergessen, dass das Leben mehr Sinn hat, als nur die Bewegungen durchzugehen, um jeden Tag durchzukommen. Mein Unterricht konzentriert sich darauf, diese Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele aufzubauen und aufrechtzuerhalten.

Suzy.jpg

Susan Kendall

Kundalini Yoga (auf Deutsch / Englisch)

Kundalini Yoga ist eine erhebende Mischung aus physischen und meditativen Praktiken und beinhaltet Bewegung, dynamische Atemtechniken, Meditation und die Verwendung von Mantras. Ziel ist es, körperliche Vitalität aufzubauen, zu stärken, einen Zustand der Entspannung zu fördern, den Geist zu beruhigen, Spannungen abzubauen und das Bewusstsein zu stärken. Diese Form des Yoga, die von Yogi Bhajan nach Westen gebracht wurde, sieht und fühlt sich ganz anders an. In einfachen Körperhaltungen konzentriert sie sich auf sich wiederholende, verbesserte Atmung und die Bewegung von Energie durch den Körper.

IMG_20200226_084822_330.jpg

Hannah Ersöz-Dossenbach

Schwangerschafts- und Rückbildungyoga, Kinder- und Familienyoga (auf Deutsch)

Yoga ist eine Lebenseinstellung, die sich auf alle Bereiche des Lebens auswirkt. Es ist ein Bewusstseinszustand, eine Art des Seins, eine Art des Denkens - die aber doch JedeR anders wahrnehmen kann. Yoga fördert Deine Achtsamkeit und Dein Bewusstsein für Dich und Deine Umwelt. In einem geschützten Raum schickt es Dich auf eine Reise zu Dir selbst. All das geschieht ohne Druck oder Stress, sondern mit Spass und Leichtigkeit. 

Screenshot 2020-10-29 at 16.47.33.png

Purna Jadeja

Yoga Nidra & Teen Yoga (auf Deutsch)

Gebürtige Inderin, ich lebte die Letzten neunzehn Jahren in Deutschland, und seit März 2020 lebe in die Schweiz. Diese Erfahrung, in verschiedenen Welten zu leben, bereichert auch mein Yoga Praxis, wo ich gerne mein Wissen über Yoga aus Indien und aus Europa kombiniere. In meiner Stunde verbinde ich Sanfte Hatha-Yoga Übungen mit Yoga Nidra Praxis. Die Stunde ist für allen die sich bewusst körperlich und geistig entspannen möchten, geeignet. Ich freue mich riesig das Wissen mit anderen zu teilen und zu sehen wie jeder Mensch von Yoga profitiert!

WhatsApp Image 2020-10-28 at 12.01.56.jp

Catia Luraschi

Antara Rückbildung (auf Deutsch)

Durch eine Abfolge von ruhigen und funktionellen Übungen optimiert Antara® zuerst das Core-System, um darauf basierend gezielt die Kraft und Beweglichkeit zu verbessern. Der Aufbau der Übungen und ritualisierte Bewegungsabfolgen ermöglichen in jedem Training eine Steigerung der Intensität und führen somit rasch zu Resultaten: Bereits nach 5 bis 10 Stunden stellen sich sicht- und vor allem spürbare Erfolge ein. Alles, was der Körper im Antara®-Training lernt, erleichtert den Alltag und optimiert jede weitere Tätigkeit – von der Gartenarbeit über Singen bis hin zum Freizeit- und Leistungssport.

 

Online Anmeldung

 

Kurspakete: Erwachsene

Gültig für alle regelmässigen 60-90-minütigen Klassen für Erwachsene. Unsere Kurse sind fortlaufend und können jederzeit aufgenommen werden.

10% Rabatt mit einer Jahres-Hausmitgliedschaft

Einzellektion

 

CHF 37.00

Höchste Flexibilität für Spontane - wenn du einfach Mal so wieder Yoga machen willst.

 

Man darf auch unverbindlich Schnuppern und lerne das Haus Wabi Sabi und uns kennen. Wenn dann ein Paket gekauft wird, ist diese erste Klasse im Paket enthalten. 

Ideal für diejenige, die ein paar Mal im Monat zum Yoga kommen wollen.

Gültig für alle Yoga-Klassen für Erwachsene

 

Gültig für 6 Monate

Bester Preis für Festentschlossene, die regelmässig ins Yoga kommen wollen.

Gültig für alle Yoga-Klassen für Erwachsene.

 

Gültig für 6 Monate

10-er Abo

 

CHF 350.00

20-er Abo

 

CHF 650.00

Kurspakete: Kinder

Gültig für alle regelmässigen 45 - 60 minütigen Klassen für Kinder und Teens. Unsere Kurse sind fortlaufend und können jederzeit aufgenommen werden. 

10% Rabatt mit einer Jahres-Hausmitgliedschaft

Schnuppern

2 mal gratis

Das Kind darf unverbindlich Schnuppern und zwar gleich 2 Mal. Kinder brauchen in der Regel mehr Zeit, um sich zu gewöhnen. Und so hat es auch mehr Zeit, das Haus Wabi Sabi kennenzulernen und sich wohl zu fühlen. 

Dein Kind liebt eine Klasse, aber du weisst nicht, wie lange diese Liebesaffäre andauern wird? Probiere ein 10-er Abo aus und geniesse die Flexibilität.

 

Gültig für 6 Monate

Für kleine Super-Yogis und -Yoginis, die ganz in die Welt von Yoga eintauchen wollen. Auch für die Eltern ist was Gutes dabei: Geniesse die Wartezeit ganze 20x z.B. bei guten Gesprächen, lesen, Kaffee schlürfen und freue dich auf ein entspanntes Kind nach der Lektion.

 

Gültig für 6 Monate

10-er Abo

 

CHF 250.00

20-er Abo

 

CHF 450.00

Bitte teile uns per E-Mail mit, welches Paket du möchtest. 
Logo Haus Wabi Sabi-white.png

welcome@haus-wabisabi.ch

+41 (0)76 479 27 37

©2020 by Haus Wabi Sabi GmbH

Graphics by art.from.ilkas.heart

www.ilkapiaclaren.com