top of page

Yoga - because you are magic*

Yoga: योग (yōgah)‎ bedeutet Verbindung, Vereinigung
  

Yoga-Praktizierende: Yogin (योगिन्) (m) und Yoginī (योगिनी) (f), was auch „Zauberin“ bedeutet 
    

* Wir lieben diese Verbindung zu Magie, denn wir glauben, das Leben ist voll von Wundern. Mit Yoga öffnen wir die Sicht auf diese Wunder. Schritt für Schritt, geduldig und hingebungsvoll. Wir glauben, dies gelingt nur durch die Verbindung zu sich selbst und dann zu allem anderen.

Stundenplan

Unsere Yogi*nis

Unsere LehrerInnn
PortraitVW.jpg

Arjeta Qerreti

Meditation für Erwachsene und Kinder (De)

Als Leistungsgesellschaft sind wir es uns gewohnt, stets irgendwie aktiv zu sein. In der Meditation sind sie zwar präsent, aber in der Ruhe, im Nichts-Tun. So können wir unsere ganz innere Leise Stimme wahrnehmen, die uns den ganz eigenen Weg aufzeigt.

Meine Meditationen basieren auf verschiedene Meditationsmethoden. Ich lasse mich gerne inspirieren, bilde mich immer wieder weiter und baue so neue Erkenntnisse ein. Bei bildgebenden und messbaren Verfahren zeigen sich aber grundsätzlich verschiedene eindeutige Verbesserungen durch Meditation. Schon einige wenige Minuten im Tag reichen für eine nachhaltige Veränderung. 

Solche Erkenntnisse auf eine alltägliche Ebene zu bringen für dein Wohlbefinden und Klarheit, ist mein Ziel. Ich glaube fest daran, dass Klarheit uns als Menschen dient, einander mit Verständnis zu begegnen und dadurch mehr Verbundenheit zu erleben.

Irene Ott Rückert

Stråla Yoga Guide, Chopra Meditation Teacher, Dharma Coach / Chill Yoga (De/En)

Stråla Yoga und Chopra Meditation habe ich nicht gesucht, vielmehr hat mich beides gefunden. Mein Leben hat sich seither nachhaltig positiv verändert, wunderbare Türen zu ungeahnten Möglichkeiten haben sich geöffnet. Eine davon hat mich ins Haus Wabi Sabi geführt, wo ich regelmässige Lektionen anbiete. Es macht mir unglaublich viel Freude, andere Menschen ein Stück auf ihrem Weg zu mehr Balance, Gelassenheit und Leichtigkeit zu begleiten. In meinen Stunden kombiniere ich sanfte, fliessende Bewegungen mit einer Portion Stille. 

 

Nun geht probieren bekanntlich über studieren – am besten treffen wir uns auf der Matte, wo du selbst herausfinden kannst, ob es dir Spass macht.

IMG_7528_edited.png
Online Anmeldung

Haus Wabi Sabi Yoga-Angebote

bottom of page