top of page

Yoga - because you are magic*

Yoga: योग (yōgah)‎ bedeutet Verbindung, Vereinigung
  

Yoga-Praktizierende: Yogin (योगिन्) (m) und Yoginī (योगिनी) (f), was auch „Zauberin“ bedeutet 
    

* Wir lieben diese Verbindung zu Magie, denn wir glauben, das Leben ist voll von Wundern. Mit Yoga öffnen wir die Sicht auf diese Wunder. Schritt für Schritt, geduldig und hingebungsvoll. Wir glauben, dies gelingt nur durch die Verbindung zu sich selbst und dann zu allem anderen.

Stundenplan

Unsere Yogi*nis

Unsere LehrerInnn
Michelle%20_edited.jpg

Michelle Parry

Yoga Flow, Prenatal, Postnatal, Familienyoga (EN)

Das Wort "Yoga" bedeutet Vereinigung, Einheit, Liebe. Im Chaos unseres Alltags, wenn wir unsere Rollen als Eltern, Köche, Chauffeure, Angestellte, Geschäftsinhaber usw. ausbalancieren, kann es sehr schwierig sein, ein Gefühl der Vereinigung aufrechtzuerhalten. Wir sind leicht von unserem Körper und unserem wahren Selbst zu trennen. Wir vergessen, dass das Leben mehr Sinn hat, als nur die Bewegungen durchzugehen, um jeden Tag durchzukommen. Mein Unterricht konzentriert sich darauf, diese Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele aufzubauen und aufrechtzuerhalten.

Alexandra Meister

Pre& Postnatal, Yin&Yang, Vinyasa Yoga (DE/EN)

Yoga hilft mir, mich selber und mein Umfeld besser zu verstehen. Und ich bin sicher, dass jeder Mensch seinen passenden Yogastil finden kann.
Man verändert sich und so verändert sich auch die Yogapraxis. Für jeden neuen Lebensabschnitt hält Yoga wieder das passende Tool bereit.

Ich unterrichte Vinyasa seit meiner ersten Yogalehrer Ausbildung im 2016 und habe mich seit meiner eigenen Schwangerschaft zudem auf Pre - und Postnatal Yoga spezialisiert. 

 

In meinen Yogaklassen geht es immer darum, den Flowstate zu finden. Egal ob es in einer geleiteten Meditation, im Vinyasa Flow oder durch die Atmung zu spüren ist. 

Arjeta Qerreti

Meditation für Erwachsene und Kinder (Buddha Kids) & Yoga Nidra (De)

Es bedeutet mir viel, Yoga Nidra mit dir zu teilen. Als neugieriger & skeptischer Mensch mit wissenschaftlichem Hintergrund sind mir Beweise wichtig.

 

Diese durfte ich sowohl an mir selber erleben als auch in verschiedenen Studien überprüfen. Bei bildgebenden und messbaren Verfahren zeigen sich verschiedene eindeutige Verbesserungen durch diese Art von Achtsamkeits-Meditation. Solche Erkenntnisse auf eine alltägliche Ebene zu bringen für dein Wohlbefinden und Klarheit, ist mein Ziel. Ich glaube fest daran, dass Klarheit uns als Menschen dient, einander mit Verständnis zu begegnen und dadurch mehr Verbundenheit zu erleben.

Rebecca Jnglin

Vinyasa Yoga, Kinderyoga, Ernährungscoach

Familienmanagerin, Organisationstalent, spontan, beharrlich, offen, herzlich und voller Energie. Ich bin gerne draussen mit meinen Jungs, egal ob bei Sonne, Regen oder Schnee. 

 

Glücklich sein, gesund leben und die inneren Werte sehen; Ausgeglichenheit erlangen durch Bewegung, gesunde Ernährung und Yoga - das bedeutet mir viel.

 

Ich freue mich ein Teil der Haus Wabi Sabi Familie zu sein und dich bei mir auf der Matte zu begrüssen. Wir fliessen durch aktivierende Flows, die dich stärken und geschmeidig machen.

IMG_7528_edited.png

Irene Ott Rückert

Stråla Yoga Guide, Chopra Meditation Teacher, Dharma Coach / Chill Yoga (De/En)

Stråla Yoga und Chopra Meditation habe ich nicht gesucht, vielmehr hat mich beides gefunden. Mein Leben hat sich seither nachhaltig positiv verändert, wunderbare Türen zu ungeahnten Möglichkeiten haben sich geöffnet. Eine davon hat mich ins Haus Wabi Sabi geführt, wo ich regelmässige Lektionen anbiete. Es macht mir unglaublich viel Freude, andere Menschen ein Stück auf ihrem Weg zu mehr Balance, Gelassenheit und Leichtigkeit zu begleiten. In meinen Stunden kombiniere ich sanfte, fliessende Bewegungen mit einer Portion Stille. 

 

Nun geht probieren bekanntlich über studieren – am besten treffen wir uns auf der Matte, wo du selbst herausfinden kannst, ob es dir Spass macht.

Online Anmeldung

Haus Wabi Sabi Yoga-Angebote

bottom of page