Yoga - because you are magic*

Yoga: योग (yōgah)‎ bedeutet Verbindung, Vereinigung
  

Yoga-Praktizierende: Yogin (योगिन्) (m) und Yoginī (योगिनी) (f), was auch „Zauberin“ bedeutet 
    
* Wir lieben diese Verbindung zu Magie, denn wir glauben, das Leben ist voll von Wundern. Mit Yoga öffnen wir die Sicht auf diese Wunder. Schritt für Schritt, geduldig und hingebungsvoll. Wir glauben, dies gelingt nur durch die Verbindung zu sich selbst und dann zu allem anderen.

Wöchentlicher Stundenplan

 
Yoga Stundenplan 130922.jpg

Unsere Yogi*nis

 
Michelle%20_edited.jpg

Michelle Borner

Das Wort "Yoga" bedeutet Vereinigung, Einheit, Liebe. Im Chaos unseres Alltags, wenn wir unsere Rollen als Eltern, Köche, Chauffeure, Angestellte, Geschäftsinhaber usw. ausbalancieren, kann es sehr schwierig sein, ein Gefühl der Vereinigung aufrechtzuerhalten. Wir sind leicht von unserem Körper und unserem wahren Selbst zu trennen. Wir vergessen, dass das Leben mehr Sinn hat, als nur die Bewegungen durchzugehen, um jeden Tag durchzukommen. Mein Unterricht konzentriert sich darauf, diese Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele aufzubauen und aufrechtzuerhalten.

Yoga Flow, Prenatal, Postnatal, Familienyoga (EN)

IMG_2491_edited.jpg

Darja Baigatschewa

„Das Leben ist eine Reise“ und Yoga ist ein wichtiger Teil dieser Reise zu mir selbst und hat mir durch schwierige Zeiten geholfen und eine Berufung geschenkt. Ich bin dankbar, als Yoga-Lehrerin dieses Geschenk auch an andere Menschen weiterzugeben. In meinen Kursen geht es vor allem darum Spaß zu haben, sich wohl zu fühlen und bei sich selbst anzukommen. Wir nutzen den Körper als Instrument, um Einfluss auf unseren Geist zu nehmen. Durch kraftvolle Flows, die auf der LYT™️ Methode basieren, wirst du körperlich und mental gestärkt, bekommst mehr Freiheit in den Gelenken und deine Körperhaltung wird unmittelbar beeinflusst und verbessert. 

Yin&Yang Yoga, Functional Yoga (DE/EN)

Hannah_edited.jpg

Hannah Dossenbach

Yoga ist eine Lebenseinstellung, die sich auf alle Bereiche des Lebens auswirkt. Es ist ein Bewusstseinszustand, eine Art des Seins, eine Art des Denkens - die aber doch Jeder anders wahrnehmen kann. Yoga fördert Deine Achtsamkeit und Dein Bewusstsein für Dich und Deine Umwelt. In einem geschützten Raum schickt es Dich auf eine Reise zu Dir selbst. All das geschieht ohne Druck oder Stress, sondern mit Spass und Leichtigkeit. 

Kinder- & Familienyoga, Schwangerschafts-&Rückbildungsyoga  (DE)

JanineGrimm_edited.jpg

Janine Grimm

Yoga begleitet mich seit meiner Jugend und wird immer wichtiger für mich. Yoga ist Alles. Yoga vereint das Einzelne wieder mit dem Ganzen.

Mir ist es wichtig, dir einen Raum zu halten, indem du die Langsamkeit, die Achtsamkeit und die Bewusstheit praktizieren kannst. Du verbindest dich mit deinem Ursprung. Ich unterrichte einen ganzheitlichen Yoga-Stil. Mit sanften Asanas wird der Körper mobilisiert und dann bewegen wir uns in die subtilen Schichten deines Wesens. Während dieser Reise beruhigst du dein Nervensystem, gleichst deinen Hormonhaushalt aus und erholst dich nachhaltig vom Alltag und seinen Anforderungen an dich.

Hatha Yoga  (DE)

 

Online Anmeldung

Kurspäckli für Erwachsene

Gültig für alle regelmässigen 60-90-minütigen Yoga- und Meditations-Klassen für Erwachsene. Unsere Kurse sind fortlaufend und können jederzeit aufgenommen werden.

10% Rabatt mit einer Hausmitgliedschaft oder Swissveg Mitgliedschaft

Einzellektion

 

CHF 35.00

Höchste Flexibilität für Spontane - wenn du einfach Mal so wieder Yoga machen willst.

 

Man darf auch unverbindlich Schnuppern (CHF 30, einmal) und lerne das Haus Wabi Sabi und uns kennen. 

Schnupperabo

 Unlimited

 

CHF 100.00

Du möchtest verschiedene Kurse ausprobieren, um zu sehen, welcher am besten zu dir passt? Dann ist das Schnupperabo genau das Richtige für dich. 

Gültig für alle Yoga-Klassen für Erwachsene

 

Gültig für 1 Monate

10-er Abo

CHF 330.00

Ideal für diejenige, die ein paar Mal im Monat zum Yoga kommen wollen.

Gültig für alle Yoga-Klassen für Erwachsene.

 

Gültig für 5 Monate

20-er Abo

 

CHF 600.00

Bester Preis für Festentschlossene, die regelmässig ins Yoga kommen wollen.

Gültig für alle Yoga-Klassen für Erwachsene.

 

Gültig für 8 Monate

Kurspäckli für Kinder

Gültig für alle regelmässigen 45 - 60 minütigen Klassen für Kinder und Teens. Unsere Kurse sind fortlaufend und können jederzeit aufgenommen werden. 

Auch für die Eltern ist was Gutes dabei: Geniesse die Wartezeit z.B. bei guten Gesprächen, lesen, Kaffee schlürfen und freue dich auf ein entspanntes Kind nach der Lektion.

10% Rabatt mit einer Hausmitgliedschaft oder Swissveg Mitgliedschaft

Schnuppern

2 mal gratis

Das Kind darf unverbindlich Schnuppern und zwar gleich 2 Mal. Kinder brauchen in der Regel mehr Zeit, um sich zu gewöhnen. Und so hat es auch mehr Zeit, das Haus Wabi Sabi kennenzulernen und sich wohl zu fühlen. 

5-er Abo


CHF 125.00

Für kleine Super-Yogis und -Yoginis, die ihre Zehen eintauchen und Yoga 5 Wochen lang ausprobieren wollen, bevor sie tiefer eintauchen. 

Gültig für 2 Monate

Für kleine Super-Yogis und -Yoginis, die die Regelmässigkeit eines wöchentlichen Kurses geniessen, in dem sie etwas Neues lernen und Selbstvertrauen beim Üben des bereits Gelernten gewinnen können. 

 

Gültig für 4 Monate

Für kleine Super-Yogis und -Yoginis, die ganz in die Welt von Yoga eintauchen wollen.

 

Gültig für 6 Monate

10-er Abo

CHF 225.00

Unlimited Abo

 

CHF 400.00

 
Bitte teile uns per E-Mail mit, welches Päckli du möchtest.