Mami-Yoga/ Pilates mit Kinderbetreuung mit Rebecca Jnglin
Dienstags, 09:15 - 10:15 Uhr
|Haus Wabi Sabi by WUALA
Nimm dir Zeit für dich - und dein Kind ist gleich nebenan gut betreut. In dieser Yogaeinheit für Mamas darfst du auftanken, entspannen und Kraft schöpfen.


Zeit & Ort
Dienstags, 09:15 - 10:15 Uhr
Haus Wabi Sabi by WUALA, Marktstrasse 19, 8853 Lachen, Schweiz
Über die Veranstaltung
Sanfte Bewegungen, bewusstes Atmen und kleine Momente der Stille helfen dir, Körper und Geist wieder in Balance zu bringen. Während du praktizierst, wird dein Kind liebevoll im Spielzimmer nebenan betreut. So kannst du dich ganz auf dich selbst konzentrieren und neue Energie für deinen Mama-Alltag finden.Die Kinderbetreuung ist ein einzigartiges Angebot des Haus Wabi Sabi in Zusammenarbeit mit dem Amt für Migration Schwyz. Was für eine geniale Möglichkeit für Eltern, die Kinder in der Nähe zu wissen und doch Raum für sich zu haben. Ächli wie ein ganzes Dorf, dass es braucht, um ein Kind grosszuziehen.Die Kinderbetreuung ist auf Spendenbasis - gib einfach, was sich für dich richtig anfühlt.
Kosten
30.- CHF für 60 Minuten Yoga
oder 10er Abo für 280.-
About Rebecca
Ich bin Familienmanagerin, Organisationstalent, spontan, beharrlich, offen, herzlich und voller Energie. Ich bin gerne draussen mit meinen Jungs, egal ob bei Sonne, Regen oder Schnee.

