top of page

Mi., 05. Juni

|

Lachen

Mother-Child-Blessing mit Bhante Sujatha

Eine Einführung in “Loving Kindness” mit Segnung und Mantra-Singen. (Englisch mit deutscher Übersetzung)

Mother-Child-Blessing mit Bhante Sujatha
Mother-Child-Blessing mit Bhante Sujatha

Zeit & Ort

05. Juni 2024, 16:00 – 17:00

Lachen, Marktstrasse 19, 8853 Lachen, Schweiz

Gäste

Über die Veranstaltung

So hat Michelle Bhante kennengelernt. Sie war mit ihren Kindern an einer Mutter-Kind-Segnung und war von dieser Veranstaltung so tief gerührt, dass sie in Kontakt mit Bhante blieb. Es freut uns sehr, dies nun auch anderen Müttern mit Kindern (oder Schwangeren) zu ermöglichen.

Mantras begleiten diesen schönen Anlass für ein geborgenes Gefühl.

Der buddhistische “Loving Kindness Monk” Bhante Sujatha kommt wieder in die Schweiz. Exklusiv auch nach Lachen.

Erlebe eindrückliche Geschichten aus dem Buddhismus, die du für deinen Alltag nutzen kannst. Nutze die Chance der einmaligen Gelegenheit, Bhante Sujatha deine Fragen zu stellen. Erfahre die belebende Kraft einer Meditation.

Als Bhante Sujatha 10 Jahre alt war, sagte er seinen Eltern, dass er sich von der Brücke in den Fluss unterhalb seines Elternhauses in Peradeniya, Sri Lanka, stürzen würde, wenn sie ihn nicht Mönch werden liessen. Seitdem ist er genauso sicher und entschlossen, ein Leben zu führen, das darauf ausgerichtet ist, mehr Liebe in die Welt zu bringen und den Menschen zu helfen, ihren verletzten Geist zu heilen.

Möchtest du mehr über Bhante erfahren, findest du hier seine Website.

* Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist auf Spenden basiert. Du kannst so viel Spenden, wie du willst. Alle Einnahmen gehen an die Sozialen Projekte von Bhante. Hier kannst du mehr darüber lesen. Er setzt sich auf verschiedene Weise für Menschen in Not ein und nennt das "Love in Action". Empfohlener Betrag ist 30 bis 50 Fr. Falls du dir diese Beträge nicht leisten kannst, dann entscheide für einen anderen Betrag als Austausch. Geld soll hier kein Hindernissgrund sein.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page