top of page

So., 30. Okt.

|

Lachen

Let's FALLin - to Life!

Der Herbst ist eine wunderbare Zeit, die Schönheit der Vergänglichkeit zu spüren. Erlebe den Zauber des Herbstes und lass dich fallen - FALLin to life. Eine Reise zu deiner Mitte mit Blumenring aus getrockneten Blumen, transformativer Tiefenentspannung durch Yoga Nidra und herzhaftem Soulfood.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Let's FALLin - to Life!
Let's FALLin - to Life!

Zeit & Ort

30. Okt. 2022, 11:00 – 16:00

Lachen, Marktstrasse 19, 8853 Lachen, Schweiz

Gäste

Über die Veranstaltung

Wir tauchen ein in die Welt der Trockenblumen und binden einen Blumenring aus getrockneten Blumen und Kräutern, welche uns während der kalten und dunklen Jahreszeit an die Fülle, den Duft und das Licht des Sommers erinnern. Mit ihrer Schönheit erfreuen sie uns auch an kühlen Tagen und wecken in uns bereits wieder die Sehnsucht auf den nächsten Frühling. Lass dich von den Farben und Formen der Trockenblumen inspirieren und spür, wie du durch die kreative Arbeit bei dir selbst ankommst.

Angeleitet von Lorena erstellst du einen Blumenring aus getrockneten Blumen und Kräutern, ganz kreativ und ganz so, wie es sich für dich gut anfühlt. Wir stärken uns mit einem leichten yammi Essen und herbstlichen Smoothies für das anschliessende Yoga Nidra. 

Arjeta begleitet dich bei deinem Yoga Nidra Erlebnis zur Tiefenentspannung. Yoga Nidra bedeutet soviel wie der "Schlaf des Yogi". Du liegst im Shavasana und hörst einfach zu. Yoga Nidra kann jede/r fast überall und es hilft dir, dich auf das, was dir wichtig im Leben ist, zu fokussieren. Dein Sankalpa (Sanskrit: सङ्कल्प. Jene Willensbestimmtheit, die den Gedanken eine feste Richtung gibt) stärkt dich auf deinem Weg. Zusammen mit Arjeta kannst du dein Sankalpa ergründen und so Yoga Nidra für deinen innersten Wunsch nutzen. 

Damit dich der Zauber dieses Mini-Retreats auch zu Hause umhüllt, erhältst du einen Kräuter-Räucherbündel mit einem Amethysten*, eine Audio-Datei für Yoga Nidra und natürlich deinen Blumenring. 

Lorena und Arjeta freuen sich sehr auf ihren ersten gemeinsamen Workshop, der aus einem Hühnerhaut-Moment entstanden ist. Wenn du dich danach fühlst, dabei zu sein und vielleicht diesen Hühnerhaut-Moment auch hier schon etwas erahnst, freuen wir uns sehr, dich dabei zu haben!

Max. Teilnehmende: 12

Ausgleich: 180Fr. (inkl. Essen, Smoothies und Tee)

Kleidung: kuschelig bequem (Yogamatten, Decken, Augenkissen vorhanden)

*Amethyst soll durch seine Wirkung auch ein guter Begleiter für die letzten Monate des Jahres sein: Der Herbst liegt schon in der Luft, die Tage werden langsam kühler und kürzer. In der Natur werden die ersten Weichen für den Rückzug und die Vorbereitungen für die kalte, dunkle Zeit des Jahres gestellt. Noch immer können wir die Früchte unserer Arbeit einbringen und das Erreichte voller Freude geniessen. Dennoch sollten wir die Planung für die kalten, dunklen Zeiten nicht aus dem Auge verlieren. Es heisst, ein Amethyst unterstützt den Sinn für Spiritualität und die Erkenntnis der Realität ds Geistes. Als Meditationsstein hilft er, tieferen inneren Frieden zu fiden und die dem Selbst innewohnende Weisheit zu entdecken. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page