top of page

Sa., 27. Aug.

|

Schlössli Lachen

Eat.Meet.Love. SOMMER TAVOLATA in Lachen

Kennt ihr das? Schöne Blumen, liebevoll geschmückte Tische, Sonnenstrahlen, Musik und gutes Essen geniessen? Beisammen sein, sich begegnen - das ist eine Tavolata. Zusammen mit "ZÄMÄ BEWEGÄ" organisieren wir die erste Tavolata in Lachen, mit Kinderbetreuung.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Eat.Meet.Love. SOMMER TAVOLATA in Lachen
Eat.Meet.Love. SOMMER TAVOLATA in Lachen

Zeit & Ort

27. Aug. 2022, 16:00

Schlössli Lachen, Schlössliweg 1, 8853 Lachen

Gäste

Über die Veranstaltung

Wir freuen uns sehr, dass wir für die Tavolata im wunderschönen Garten des Schlössli in Lachen auftischen können (bei nassem Wetter drinnen im Haus Wabi Sabi), von 16 bis 20 Uhr gibt es Kinderbetreuung, damit die Eltern geniessen können, während die Kinder nebenan im Haus Wabi Sabi spielen. Leckeres Essen und gemütliche Live-Musik für laue Sommerabende und einem kleinen Rahmenprogramm. 

Mit Anmeldung bis spätestens 26. August 2022. (Platzzahl beschränkt)

Slots: 

16 bis 19 Uhr (Ausgebucht, unter "Anmeldung" kannst du dich aber für die Warteliste eintragen.)

19 bis 22 Uhr (noch einige wenige letzte Plätze)

Danach open End (bis zum letzten guten Gesräch ;)

Kosten: 

Erwachsene ohne alkoholische Getränke: 50 Fr.*

Erwachsene mit alkoholische Getränke: 70 Fr.*

Kinder 4 bis 14 Jährig: 20 Fr.*  

*Community Support: 20% Rabatt bei einem Lohn unter 5000Fr./Monat.

Kinderbetreuung (bis 20 Uhr): Pauschal 10Fr. pro Kind

(Tickets könnt ihr am 27.08.22 ab 12 Uhr bis spätestens 19 Uhr im Haus Wabi Sabi abholen.)

Unseren Partner*innen danken wir soooo sehr für ihre wertvolle Unterstützung!

Das Schlössli Lachen ermöglicht es uns, in seinem wunderschönen Garten diesen Raum für Begegnung zu schaffen. Wir sind auch sonst glücklich das Schlössli gleich um die Ecke zu haben.  Der angenehme Lavendel-Duft wird bis zu uns geweht. 

Pöstli Lachen kreiert eine wunderbare Vorspeise für alle Gäste. Jasmin und Jordon sind herzliche Gastgeber und legen viel Wert auf Regionalität, Saisonalität, Frische und Qualität. Liebevoll mit viel Stil eingerichtet schenkt euch das Pöstli genüssliche Stunden.

Thai Kitchen kennt ihr wahrscheinlich schon und wisst, wie lecker das Essen dort ist. Daher freuen wir uns sehr, dass sie uns mit yummi Curries den Abend aufpeppen! Und im Thai Kitchen selber findet ihr eine lockere Atmosphäre mit einem grossartigen Gastgeber Frederic.

Lorena Bonzani von Botanique, dem süssen kleinen Blumenladen in Pfäffikon, arrengiert einige der vielen Blumen. Sie achtet auf Saisonalität und wenn man ihrem Laden steht, dann möchte man (also definitiv wir vom Haus Wabi Sabi) am liebsten alles kaufen. 

Unsere Vorfahren vom Haus Wabi Sabi, die Blumengarage Lachen, verschönert uns den Abend ebenso mit Blumen. Wir freuen uns, dass wir dank der Blumengarage immer wieder einbisschen mehr Schönheit in diese Welt zaubern dürfe und über die vielen Blumen, die uns Natalie immer wieder ins Haus bringt. 

Die Mediothek Lachen nimmt die Kinder mit auf eine Reise durch Abenteuer und Märchen. Im Haus Wabi Sabi erzählen sie Märchen, lesen vor, mit viel Sinn für Phantasie und die Neugier von Kindern. Wir freuen uns sehr, dass sie die Tavolata auch für unsere jungen Gäste erlebnisreich gestalten.

Traumtag Werkstatt ist uh-la-la! Sabrina verbindet Natürlichkeit und Bohemian mit viel Liebe zum Detail zu einmaligen Erlebnissen für den einen grossen Tag. Als Weddding Planerin gestaltet sie atemberaubende Settings für die Brautpaare und deren Gäste. 

Die Tavolata ist einbisschen wie die Feier der Liebe - abere einfach so, ohne Grund! Auf die Liebe, auf das Leben!

PS: Das Haus Wabi Sabi sorgt auch noch etwas für das leibliche Wohl - mit Mini-Börger, Apéro-Häpplis, Salaten und Süssem.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page