top of page

Fr., 27. Okt.

|

Lachen

Circle Singing mit Natalie

Singen ist so viel mehr aus Stimmausdruck. Es befreit, erdet und verbindet. Erlebe einen beflügelnden Abend in der Gemeinschaf, wo du endlich wieder singen kannst (so laut wie du willst) und dabei noch das eine oder andere über die Stimme lernst.

Circle Singing mit Natalie
Circle Singing mit Natalie

Zeit & Ort

27. Okt. 2023, 19:00 – 21:30

Lachen, Marktstrasse 19, 8853 Lachen, Schweiz

Gäste

Über die Veranstaltung

Natalie liebt es zu singen, schon lange! Sie hat sich sehr darin vertieft und Singen als eine eindrucksvolle Methode entdeckt, die eben weitaus mehr ist als ein Stimmausdruck. Singen verbindet, befreit und erdet zugleich. So kannst du im Circle Singing die Freude am Singen, Verbundenheit und Freiheit erleben. Lass dich in deine Stimme fallen und tragen vom Kreis. Mit kleinem Stimmbänder schonenden Apéro.

Special: Natalie zeigt dir auch noch einige Tricks, wie du die Stimme nutzen kannst, um gezielt Verspannungen zu lösen, was Singen mit dem Vagus Nerv zu tun hat (was überhaupt der Vagus Nerv ist...) und wie du durch einfache Übungen mehr Stabilität erreichst für mehr Präsenz im Alltag.

Wir freuen uns sehr auf einen stimmungsvollen Abend mit Natalie. Das ihr erster Workshop nachdem sie sich schon lange wünscht, ihr Wissen mit anderen zu teilen, um helfen zu können. Wir haben sie nun etwas angeschubst, es endlich zu tun: Weil sie davon begeistert ist, weil es ihr viel bedeutet und weil wir an sie glauben. 

Das Eintrittsbatzeli ist tief gehalten, weil Natalie auch noch am Lernen ist, wie man einen Workshop gestalten kann. Da uns Aufrichtigkeit wichtig ist, lassen wir dich das ganz unverblümt wissen. Wenn du also gerne singst und Natalie dabei unterstützen willst, erste Erfahrungen zu sammeln, dann melde dich unbedingt an.

Max: 16 Singfreudige

Batzeli: 40 Fr. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page